Simpsons für OS 9 gesucht

T

toonis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
290
Reaktionspunkte
27
Suche ein altes Freewarespiel für OS9.

Name war irgendwas mit Simpsons, das Ganze in prächtigster 2D - Pixelgrafik.
Homer musste sich gegen allen möglichen Unbill schützen, konnte genau zwei Worte sagen: Doo! und U!S!A!

In jedem Level wurden die Gegner übler (ach nee!), Burns war ein Teufel, der sich vermehrte und Smithers war sowieso überall am Beisen.
Thelma und der dreiäugige Fisch und so weiter und so weiter…

Das Ding kam so vor der ersten Moorhuhnzeit raus, genau weiß ich's nicht mehr.
War aber wahrscheinlich auf einer MacUp oder MacWelt - CD drauf.
Bei Macintosh Garden gibt's das leider auch nicht, daher hier meine Frage.

Bei den CDs, auf denen ich es dann hatte, ist die Silberschicht zerbröselt, also kann ich auch nichts Genaueres mehr dazu sagen.

Aber vielleicht erinnert sich ja hier noch jemand dran - hat es vielleicht sogar?

Rüste gerade einen alten G4 MDD als waybackmachine auf, daher dieser Nostalgieanflug. :cool:
 
Kenne ich leider auch nicht!

Ich hatte aber mal auf einem LC (also uralt) ein ebenfalls geiles Simpsons-Memory, das mir abhanden gekommen ist.
 
Zurück
Oben Unten