Simples Programm um Rechnungen zu erstellen

T

Timebrother

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2011
Beiträge
428
Reaktionspunkte
9
Hallo zusammen,

ich suche eine einfaches Programm und ordentliche Rechnungen zu erstellen.
Ein kleiner Artikelstamm wäre nützlich, damit man nicht alles immer wieder schreiben muss.

Im App Store habe ich "Bill" gefunden, welche aber so extrem schlecht bewertet wurde :(

Danke im Voraus für einen guten Tip!!

Schöne Grüße
Timebrother
 
GrandTotal.
 
Ich suche halt was einfaches für ein paar kleine Rechnungen pro Jahr.

Also keine Mega aufgebohrte Lösung.
 
dann doch wieder textedit..
 
Ich mache es die ganze Zeit mit Excel....

Hätte halt gerne ein fixes Rechnungsformular und ne kleine Datenbank für die Artikel mit Preisen.

Nicht mehr und nicht weniger...
 
Ja und was spricht dann gegen Grandtotal?
 
Bill 2? Da steckt ein Berliner Entwickler dahinter.
 
Bin ja schon am überlegen.... Bill wäre genau das richtige für mich... Allerdings schrecken mich die extrem schlechten Bewertungen ab.

Grandtotal ist viel zu umfangreich für meine Zwecke. Ja mehr es kann desto komplizierter wird es... Ich will ja wirklich nur ein paar Rechnungen schreiben :)
 
beide programme haben doch demo-versionen -> laden & testen!
 
Nein... aber danke, werde ich machen!!
 
Ja, ein Hinweis mehr kann ja nicht schaden... und wenn es für den TE doch interessant sein könnte, ist es ja gut... wenn nicht, dann eben auch.
 
Nachmal DANKE für alle Beiträge!!

Werde mir jetzt mal Monkey-Office und Bill genauer anschauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin
Boah... ich muss echt sagen, Bill wäre genau das Programm für mich. Hat alles was ich benötige, ist einfach und schnell.

Habe es gekauft und nun kommt das Erwachen...

Es gibt nicht eine einzige Vorlage die für Deutschland zu verwenden wäre - trotz deutschem Entwickler :(
Entweder fehlt die Währung hinter den Beträgen oder stehen irgend wo Eurozeichen die da nichts verloren haben und die Gesamtsumme oben in der Kopfzeile.
Bin mir nicht sicher ob dies extra so ist um gute Vorlagen zu verkaufen.

Bin echt gefrustet... die Zeit und das Geld hätte ich mir sparen können.
 
Nicht Demo zuerst versucht?
 
Nein, leider nicht... sah alles perfekt aus für meine Zwecke!!
 
Zurück
Oben Unten