Simples, günstiges, einfarbiges Mousepad (kein Stoff!)

B

buddyspencer

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
1.625
Reaktionspunkte
14
Hallo Zusammen,

mittlerweile Suche ich schon fast ne halbe Ewigkeit nach einem ganz einfachen, nomalen Mousepad zu einem erschwinglichen Preis.

Ich hasse Stoffmousepads. Daher sollte es ein Plastik-Mousepad sein. Nix Besonderes halt. Problem ist aber dass die ganzen einfachen Mousepad es in tausenden Varianten mit allen möglichen Logos und Bildern draufgibt - aber nicht mal einfach welche in komplett schwarz oder grau o.ä.?!

Wie gesagt, ich brauch kein Gaming Mousepad oder so.

Habt Ihr evtl. noch Tipps für mich, wo ich so ein Mousepad herbekomme? Im MM/Sat. o.ä. gibt es zig von diesen Hama-Mousepads (sind eigentlich genau richtig), jedoch alle mit blöden Motiven drauf. :(
 

Danke. Aber das Artwizz ist nichts für mich. Zu dünn.

Google bedienen kann ich übrigens auch... Suche aber eher Empfehlungen bzw. Ergebnisse als einen Link zur Google-Suche (der übrigens auch keine guten Ergebnisse liefert!).
 
Wie wäre es mit dem: Link
 
Wie wäre es mit dem: Link

Wenn es das noch in "dick" an Stelle von Ultradünn geben würde, wäre es Top! So ultradünne Dinger gleichen die Unebenheiten eines Tisches halt überhaupt nicht aus.
 
Such einfach mal bei dem Anbieter weiter, da findest Du sicher das Richtige, z.B. dieses.
 
hab auch das speedpad und finds super. gleich präzise und schnell wie die razor dinger, aber deutlich billiger. versuchs in einem MM od. saturn auf 15 euro runterzuhandeln und du wirst zufrieden sein :)

außerdem wird so ein mousepad ja nicht kaputt, also 15 - 20 euro, für die nächsten jahre, zahlt sich schon aus...

just my 2 ct
 
ich hab das iPad-pro dass es beim Gravis gibt. ist bisher mein bestes Mousepad.
ich war die Suche nach einem schlichten Mousepad satt und dachte die 9 ocken ist es mir dann doch wert. Das gibt es in hellgrau/weiß und dunkelgrau glaube ich. Unten ist ein dünner Strich mit einem kleinen Logo am Anfang aufgedruckt.

grau
http://apple.ipod.produkte.gravis.d...-49338-Digifocus-iPad-Pro-Mousepad-grey-.html
weiß
http://apple.ipod.produkte.gravis.d...49341-Digifocus-iPad-Pro-Mousepad-white-.html

ist schön groß und sehr flach :)

achja es hat auf der Unterseite eine Art gummierten Schaumstoff, ca 1,5 mm Dünn, ich denke leichte Unebenheiten von Holz werden da gut aufgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten