simples foto und bildbearbeitungsprogramm

A

alclonky

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2004
Beiträge
326
Reaktionspunkte
5
suche ein einfaches mit nur den wichtigsten funktionen ausgestattetes Programm
wie zb Photo impact und PictureIt in der Windows welt

und mit simple meine ich nicht Photoshop und gimp
 
wie wäre es mit iPhoto 5?
oder Photoshop Elements 3.0


--
jan
 
graphik converter schon getestet?
 
bräuchte im endeffekt sowas in die richtung um desktop hintergründe zu machen usw also zusammenschneiden etc ein paar effekte evt
 
alclonky schrieb:
bräuchte im endeffekt sowas in die richtung um desktop hintergründe zu machen usw also zusammenschneiden etc ein paar effekte evt
Tja damit ist eigentlich alles andere gestorben und dir bleibt nur Photoshop oder vielleicht noch The G.I.M.P
 
Wieso nicht Photoshop? Wegen Geld?

dasich
 
dasich schrieb:
Wieso nicht Photoshop? Wegen Geld?

dasich
Lies dir noch mal gaaanz langsam meine Antwort durch, dann wirst du erkennen das ich geschrieben habe das nur PS in betracht kommt.
 
es ist nicht wegen geld
photoshop hätte ich firmenmässig eh daheim und gimp auch
nur ist es da ned wirklich leicht für meine Freundin zb simple sachen zu machen
Gerade aus bildern ausschneiden und in andere einfügen usw ist in photoshop für anfänger sehr sehr umständlich
und in der Windows Welt gibts einige gute programme wie zB Photo Impact die diese sachen sehr gut integriet haben.

Deswegen meine Frage
 
PS Elements 3 ist ziemlich gut und kostet deutlich unter 100 Euro. Ich hab 70 bezahlt und find es ist es Wert.
Das große vollwertige PS wäre aber etwas übertrieben.
 
Zurück
Oben Unten