Simpler aber guter S/W-Laserdrucker - Kaufempfehlung?

Moinsen,

also ich hab mir nun doch den 2030 von brother geholt und bin bisjetzt zufrieden! Habe ein gutes 100g Papier eingelegt und das wellt gar nicht. :)
Bei meinem Briefpapier minimal, das ist aber auch ein bisschen strukturiert.

Postscript brauche ich nicht, die Schriften kommen gut raus.

Ich denke, daraus könnte Freundschaft werden ;)
 
Gibt es eigentlich OSX (PPC) fähige Laserdrucker (mono) von Canon, z.B. die LBP Serie? Auf der Homepage von Canon steht nichts zur Unterstützung von OSX, was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann, denn selbst die Canon Scanner laufen unter OSX.
 
habe auch den ml1610 und fogende frage: wie ist's denn mit funktionen wie posterdruck am mac. scheint ja bei den windows-treibern dabei zu sein, aber ist das auch am mac hinzukriegen?
 
So, ich habe mir gestern den Lexmark E120N bestellt, packe ihn gleich aus und berichte später mal... :)
 
mann-aus-wurst schrieb:
Gibt es eigentlich OSX (PPC) fähige Laserdrucker (mono) von Canon, z.B. die LBP Serie? Auf der Homepage von Canon steht nichts zur Unterstützung von OSX, was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann, denn selbst die Canon Scanner laufen unter OSX.
Für die Drucker ab dem LBP3000 gibt es auf der japanischen HP von Canon einen Treiber (mit englischer Benutzeroberfläche).
 
Zurück
Oben Unten