Simplecheck (Emailtool) für Mac?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von MarkMark, 05.02.2007.

  1. MarkMark

    MarkMark Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.11.2006
    hi, bei windows hatte ich immer so ein kleines nettes Emailtool mit dem namen Simplecheck laufen das mir immer angezeigt hat wenn eine neue email eingegangen ist. Gleichzeitig musste ich nicht immer alle Nachrichten in Outlook laden weil ich SPAM usw. schon vorher mit Simplecheck löschen konnte.

    Gibt es soetwas auch für den Mac?
     
  2. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    Registriert seit:
    09.08.2004
    Gibt's bestimmt, allerdings reicht mir Mail, da zeigt mir das Dock-Symbol immer an wie viele neue, ungelesenen Nachrichten gekommen sind.
     
  3. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    Registriert seit:
    09.08.2004
    Sieht so aus:

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  4. JazzmanBlue

    JazzmanBlue MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    24.03.2004
    Schau dir mal Mail-Appetizer an, ist kostenlos, benutze ich schon lange.

    http://www.bronsonbeta.com/mailappetizer/beta/
     
  5. MarkMark

    MarkMark Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.11.2006
    so wie ich mich jetzt eingelesen habe zeigt das nur die emails an ohne die möglichkeit zu haben sie ohne das öffnen der email zu löschen.

    Vielleicht bin ich ja noch etwas vorgeprägt durch windows aber einfach alle emails auf die festplatte zu laden ist mir ein graus wegen viren usw.
     
  6. paddosch

    paddosch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    08.04.2006
    du hast einen mac ;-)

    was stören dich da windows viren?
     
  7. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    Registriert seit:
    09.08.2004
    Vergiss das einfach, das ist ein Mac. :cool:
     
  8. MarkMark

    MarkMark Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.11.2006
    ja ich weiss es auch, aber wenn man jahre lang mit der virenangst "aufgewachsen" ist, dann kann man das schwer ablegen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen