Simple your Web Hosting - Gut oder schlecht?

ZuluSplitter

ZuluSplitter

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2006
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hey Zusammen,

bin derzeitig auf der Suche nach einem guten Webspace Anbieter, da ich zZ einen brauche für mein Portfolio... Bei der Suche bin ich auf Simple your Web
gestoßen. Von der Art der Webseite bin ich sehr zufrieden und die Angebote scheinen auch sehr Human und passable zu sein.

Gerade jetzt um die Weihnachtszeit scheint dort vieles inklusive zu sein und es wird viel Flat angeboten.
http://www.simpleyourweb.de/

Aber hier geht es mir nun eher darum, ob jemand von Euch schon Erfahrung mit dem Webspace Hoster gesammelt hat?! Und wie so Eure Bewertung ist.
Könnt ihr vielleicht andere bessere Empfehlen usw. :)


Danke Euch

und noch einen schönen vierten Advent ;-)
 
Ich für meinen Teil würde annehmen, dass es hinter den Kulissen genau wie mit den Englischkenntnissen bestellt ist und lieber bei einem Anbieter wie z.B. all-inkl vorbeischauen.

Lesetipp
 
hm... sonst noch jemand tipps >.<
 
hostgator.com soll gut sein, und ist guenstiger als die hiesigen. Ich schau auch gerade in die Richtung. Für Euro 3,80 (USD 4,95) unlimited webspace.

Gruss Manfredo
 
Zurück
Oben Unten