Simple Text für OSX?/ HTML-Texteditor?

stoewi

stoewi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo liebe community,

ich bin auf der suche nach einem tool mit dem ich html-seiten im quelltext erstellen kann. unter os9 läuft noch simple_text. für osx habe ich zwar adobe goLive, hätte für übungszwecke gern einen reinen html-texteditor.

gibt es sowas kostenlos für osx?

vielen dank - stoewi
 
Also wenn Du einen reinen TextEditor mit Syntax Hervorhebung meinst, da gibt es einige. z.B. TextWrangler oder SubEthaEdit
 
nimm das programm TextEdit unter applications zu finden, sollte klappen damit!!
oder Word dokument speichern als reines Textdokument!
 
Wenn Du den Editor für HTML benötigst versuch den mal: Taco HTML Edit. Mir gefällt er sehr gut.
 
Zurück
Oben Unten