Simple Text für OSX?/ HTML-Texteditor?

Diskutiere mit über: Simple Text für OSX?/ HTML-Texteditor? im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. stoewi

    stoewi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2005
    hallo liebe community,

    ich bin auf der suche nach einem tool mit dem ich html-seiten im quelltext erstellen kann. unter os9 läuft noch simple_text. für osx habe ich zwar adobe goLive, hätte für übungszwecke gern einen reinen html-texteditor.

    gibt es sowas kostenlos für osx?

    vielen dank - stoewi
     
  2. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    Registriert seit:
    18.05.2003
    Also wenn Du einen reinen TextEditor mit Syntax Hervorhebung meinst, da gibt es einige. z.B. TextWrangler oder SubEthaEdit
     
  3. Worlt-of-Mac

    Worlt-of-Mac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.11.2005
    nimm das programm TextEdit unter applications zu finden, sollte klappen damit!!
    oder Word dokument speichern als reines Textdokument!
     
  4. bjbo

    bjbo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    82
    Registriert seit:
    20.11.2003
    Wenn Du den Editor für HTML benötigst versuch den mal: Taco HTML Edit. Mir gefällt er sehr gut.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Simple Text OSX Forum Datum
Texte in Numbers oder Pages sortieren Mac Einsteiger und Umsteiger 19.08.2014
Schwarzer Kasten mit Text Mac Einsteiger und Umsteiger 20.11.2012
Bilder aus www werden als "reiner Text" angezeigt Mac Einsteiger und Umsteiger 16.05.2009
Simple Frage, große Wirkung: iSight? Mac Einsteiger und Umsteiger 20.02.2007
Wie convertiert man simple text movies? Mac Einsteiger und Umsteiger 26.10.2006

Diese Seite empfehlen