Simple Fotobearbeitung mit Sprechblasen und so

haekel

haekel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
287
Reaktionspunkte
1
Hallo,

irgendwie bin ich mit der Suche und auch bei Versiontracker nicht fündig geworden...


Ich suche für jemanden ein Programm, mit dem man Fotos auf einfache Weise bearbeiten kann. Z.B. vorgefertigte "Kitsch"-Bilderrahmen über ein Foto legen und darauf noch ein Textfeld in Form von Sprechblasen u.ä. platzieren....

Kann mir da jemand was empfehlen?

haekel
 
Würde ich mit Keynote machen (was allerdings daran liegt, daß ich mit den gängigen Bildbearbeitungsprogrammen nicht klar komme :( )
 
Bei meinem MacBook war ein Programm namens Comic Life dabei. Weiß aber nicht, ob das was für dich wär: http://plasq.com/comiclife
 
ImageWell kann das benötigte und noch viel mehr. Das Beste : Es ist gratis
 
Tensai schrieb:
Bei meinem MacBook war ein Programm namens Comic Life dabei. Weiß aber nicht, ob das was für dich wär: http://plasq.com/comiclife

Hmm... das ist ja Cool, bei einrichten damals habe ich es gleich von der Platte gelöscht da ich nicht wusste was es ist.
Schnell mal OS X CD rauskrammen.:D
 
Danke für die Tips! Sieht auf den ersten Blick alles gut aus! Werd gleich mal testen.
 
Zurück
Oben Unten