SimCity4 ohne CD spielen! Wie?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von macwoern, 02.08.2003.

  1. macwoern

    macwoern Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.03.2003
    Hallo Leute!

    Ist es nicht möglich, SC4 ohne CD zu spielen. Ich hab mir von beiden CDs ein .dmg-File gemacht. Damit (schon mit beiden versucht) klappt das aber nicht.

    Allerdings ist es dann egal, ob ich die erste CD oder die zweite CD einlege - dann startet das Spiel.

    Mit anderer Software hab ich das schön öfter so gemacht, und da funktioniert das.

    Hat jemand noch 'nen Tipp? Im macnews.de-Forum hat jemand geschrieben, daß es bei ihm klappt. Allerdings erreich ich den grad nicht.


    bye,
    woern
     
  2. fredo

    fredo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.06.2003
    probier mal die dmgs zu schützen das könnte das problem sein

    hatte ich nämlich auch schon
     
  3. macwoern

    macwoern Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.03.2003
     


    Daran lag es nicht. Ich bin davon ausgegangen, daß man bei Format "DVD/CD-Master" nehmen muß. Denn es handelt sich ja um eine CD.
    Aber jetzt hab ich es mal mit "nur lesen" versucht. Und siehe da - es geht.

    Aber trotzdem danke!


    bye,
    woern
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - SimCity4 ohne spielen
  1. :: burnbot ::
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    557
    :: burnbot ::
    20.09.2012
  2. EamesBird
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    15.982
    robiv8
    31.07.2012
  3. fabiopigi
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.188
    fabiopigi
    19.06.2011
  4. lustige warze
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.086
    lustige warze
    18.04.2011
  5. arona.at
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    665
    arona.at
    19.03.2009