SimCity4 ohne CD spielen! Wie?

macwoern

macwoern

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2003
Beiträge
266
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute!

Ist es nicht möglich, SC4 ohne CD zu spielen. Ich hab mir von beiden CDs ein .dmg-File gemacht. Damit (schon mit beiden versucht) klappt das aber nicht.

Allerdings ist es dann egal, ob ich die erste CD oder die zweite CD einlege - dann startet das Spiel.

Mit anderer Software hab ich das schön öfter so gemacht, und da funktioniert das.

Hat jemand noch 'nen Tipp? Im macnews.de-Forum hat jemand geschrieben, daß es bei ihm klappt. Allerdings erreich ich den grad nicht.


bye,
woern
 
probier mal die dmgs zu schützen das könnte das problem sein

hatte ich nämlich auch schon
 
Original geschrieben von fredo
probier mal die dmgs zu schützen das könnte das problem sein

hatte ich nämlich auch schon
 


Daran lag es nicht. Ich bin davon ausgegangen, daß man bei Format "DVD/CD-Master" nehmen muß. Denn es handelt sich ja um eine CD.
Aber jetzt hab ich es mal mit "nur lesen" versucht. Und siehe da - es geht.

Aber trotzdem danke!


bye,
woern
 
Zurück
Oben Unten