Simcity auf MacBook Pro Retina 13"?

AppleUser97

AppleUser97

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
261
Reaktionspunkte
1
Kurze Frage:

Kann ich mir für ein wenig casual "Gaming", das neuste Simcity aus dem Appstore laden ohne das ich beim surfen oder so starke Leistungseinbrüche habe?

Danke für eine schnelle Antwort, hab grad bock drauf ;D
 
Da es ein EA Game ist und schon auf dem PC nicht gerade überragend läuft, könnte die HD Graphics schnell an ihre Grenzen kommen.

Aber was hat das Laden des Games mit Performance beim Surfen zu tun? Oder machst du beides gleichzeitig?
 
Das im Appstore verfügbare SimCity 4 ist ein mittlerweile schon über zehn Jahre altes SimCity... Das wird auf deinem Rechner problemlos laufen.

Probleme dürfte es allerdings geben, wenn du dir das neue SimCity 5 kaufen möchtest. Würde in den EA-Supportforen mal schauen, ob es dort Spieler gibt, die deine Konfiguration haben.
 
Ja, ich wollte das 5er. Hab grade nochmals nachgeschaut, gibts ja nicht im Appstore. Ja, ich schau mal, habe ja Zeit. Ausserdem ist erst gerade meine Xbox gekommen also kann ich auch da zocken ;D
 
Zurück
Oben Unten