SimCity 4 - Update 1.02.sit ???? wie MACHE ICH DAS???

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Jarek, 27.08.2005.

  1. Jarek

    Jarek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    01.06.2005
    Hallo!

    Ich habe mir SimCity4 gekauft - auf dem PB 17" 1,67 erscheint oft nur ein schwarzer Bildschirm - habe dann den update geladen - als SC4update102.sit - wenn ich es anklicke kommt nur die Meldung das ich ein Programm zum öffnen angeben soll..... wie instaliere ich diesen Update???

    Bitte Hilfe!!!!
    Gruß Jarek
     
  2. CheGuevara

    CheGuevara Banned

    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.03.2004
    Es heißt DAS Update :D

    Ich verstehe irgendwie das Problem nicht so ganz...
     
  3. Katana

    Katana MacUser Mitglied

    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.08.2004
    .sit-Dateien kannst du mit dem "StuffIt Expander" dekomprimieren ... entweder änderst Du über die "Informationen" zu der .sit-Datei die Verknüpfung (wieder) auf StuffIt oder Du öffnest das Programm manuell (sollte unter Programme/Dienstprogramme zu finden sein) und dann anschließend darin die Datei ...
     
  4. Katana

    Katana MacUser Mitglied

    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.08.2004
    Scheint, dass .sit-Dateien nicht mehr mit dem Stuffit Expander verknüpft sind?
     
  5. philippvh

    philippvh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    20.06.2005
    Die Datei ist gepackt. Zum entpacken brauchst du den StuffIt-Expander - den gibt es kostenlos unter www.stuffit.com
     
  6. bunfi

    bunfi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.04.2003
    Seit Tiger ist der StuffIt Expander nicht mehr dabei.
    Klicken: http://www.stuffit.com/mac/expander/ runterladen und das Programm installieren. Damit kannst du dein Update entpacken.
     
  7. Jarek

    Jarek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    01.06.2005
    Ich habe im Dienstprogramme geschaut...

    Es gibt kein Stuffit.....

    Versuche es zu laden
     
  8. Katana

    Katana MacUser Mitglied

    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.08.2004
    Sorry meinerseits ... das wußte ich nicht! Hatte angenommen, es wäre immer (zumindest als Shareware?) vorinstalliert ...
     
  9. bunfi

    bunfi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.04.2003
    Ich war auch sehr überrascht als ich das bemerkt habe. Dabei werden sit-Dateien auf dem Mac immer noch oft verwendet. Apple macht wohl wieder ein Schritt zum Mainstream hin und wirft alle "Altlasten" über Bord (Ein-Tastenmaus, PowerPC).
     
  10. Jarek

    Jarek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    01.06.2005
    HALLO!

    Danke für die Antworten!!!

    Ich habe es mit einem stuffix an dem zweiten Rechner gemacht - und installiert. Aber: Das Spiel ist IRRE langsam!!!!!
    Geht es nur mir so? Auf einem PB 17 mit 1,67 1,5 GB Ram und 128 MB Karte???

    Gruß Jarek
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - SimCity Update sit
  1. Fidefux
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.567
  2. MyiMac16
    Antworten:
    87
    Aufrufe:
    12.387
  3. justus
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    359
  4. MasterSquidi
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.075
  5. Plebejer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    576

Diese Seite empfehlen