simcity 2000 osx version fragen

sir_flow

sir_flow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
827
Reaktionspunkte
3
simcity 2000 kann man sich ja jetzt legal für osx runterladen.
mein problem ist nur, dass ich kein classic habe, was die osx version komischerweise braucht.
geht die augenscheinliche osx version jetzt doch nicht auf osx OHNE classic?
gibts dafür einen patch,dass es wirklich osx wird?
 
Das wird nie "Wirklich OSX". Das läuft nur in der Classic-Umgebung. Dank der Classic-Umgebung ist es überhaupt mit einem OSX-System spielbar.

Gruss Gustav
 
Wo hast Du SC2000 gefunden?
 
Wollt mir das auch grad installieren. Aber ich hab auch kein OS9 installiert. Das heisst dann also, dass man sich OS9 kaufen müsste, damit man SimCity 2000 oder Worms oder sowas spielen will?
 
n00b schrieb:
Wollt mir das auch grad installieren. Aber ich hab auch kein OS9 installiert. Das heisst dann also, dass man sich OS9 kaufen müsste, damit man SimCity 2000 oder Worms oder sowas spielen will?

Nein, ist auf den Os X Dvds mit dabei. (Zumindest auf der, die beim iMac dabei ist)
 
Aber nicht von Anfang an mitinstalliert oder? weil dann geh ich mal die iBook-DVDs durchsuchen.
 
Wurde wegeditiert ;)
 
MooseATcargal schrieb:
Entweder bin ich blind, oder in diesem Thread gibts wirklich keinen Link auf SC2000 :).


..bist du :D bitte sehr

xxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sir_flow schrieb:
simcity 2000 kann man sich ja jetzt legal für osx runterladen.
mein problem ist nur, dass ich kein classic habe, was die osx version komischerweise braucht.
geht die augenscheinliche osx version jetzt doch nicht auf osx OHNE classic?
gibts dafür einen patch,dass es wirklich osx wird?


Moin,
Du hast einen G5 dual 2.5ghz / 4.5gb ram warum willst Du Dir SC 2000 antun,
nimm lieber SimSity 4 das bereitet auf OS X mehr Spaß.
Wer sich eine Kiste von 2000€ leisten kann sollte sich mit Altlasten wie OS 9.x nicht mehr beschäftigen.
Mann das Spiel kostet doch nicht die Welt..

MfG Otiss
 
thomas-147 schrieb:
..bist du :D bitte sehr

xxxxxxxxx
Brille ist schon bestellt, sollte die nächsten Tage eintrudeln :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@otiss: um die kosten gehts mir nicht, hab das nur vorhin gefunden und dacht mir das wär mal wieder was geiles altes für zwischendurch.
find die alten games irgendwie kultiger.
 
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass es sich bei Abondanware um etwas ILLEGALES handelt. Die Spiele sind zwar alt und werden nicht mehr vertrieben, dadurch wird deren Download aber keinesfalls legal. Bitte unterlasst deshalb jegliches Posten von URLS und so...Danke
 
n00b schrieb:
Aber nicht von Anfang an mitinstalliert oder? weil dann geh ich mal die iBook-DVDs durchsuchen.

In der standard Tiger Installation kommt es nicht mit. Ist aber auf einer DVD drauf. Soll aber bei den Tiger Retail Varianten nicht dabei sein.
 
Zurück
Oben Unten