Simcard reader

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Alessandro, 24.01.2005.

  1. Alessandro

    Alessandro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.01.2005
    Hallo ich suche einen funktionierenden Sim card reader damit ich meine Kontakte im Handy speichern und bearbeiten kann. Wer kennt eine Lösung für OSX?
     
  2. jotmaster

    jotmaster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2003
    Wir benutzen hier unter 10.3.7 CardReader X von Meilenstein ([DLMURL]http://www.meilenstein.de/meilenstein/5_Download/1/inhalt.html[/DLMURL])
    mit einem Towitoko micro Kartenleser ([DLMURL]http://www.meilenstein.de/meilenstein/3_CardReader/1/inhalt.html[/DLMURL]). Das klappt mit den alten SIM-Karten ganz gut.
    Leider kann der Cardreader die neuen 32k Karten nicht auslesen.

    Ich habe da leider nichts im Netz gefunden, was Mac-Kompatibel ist.
    wenn Du da was findest kannst Du mir gerne ne Mail schicken.

    Gruß Jörg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
Die Seite wird geladen...