SIM IM-Client Mac Binary

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von ignatz, 12.12.2004.

  1. ignatz

    ignatz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    02.06.2004
    Hi,

    Es wurde nun nach langer Zeit ein inoffizielles Binary für SIM zur Verfügung gestellt. Eventuell interessiert es ja den einen oder anderen....

    http://www.himmes.com/SIM-CVS.pkg.sit

    Ist allerdings noch etwas unstable, kann eigentlich nur besser werden ;-). Aber immerhin ein Schritt in die richtige Richtung
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  2. mami

    mami MacUser Mitglied

    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2004
    wenn ich das installiere, kann ich die anwendung net starten. was muss ich da noch machen???
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen