Sim City für MAC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jo, schade, SC2000 hab ich früher auch gerne gespielt (noch zu DOS-Zeiten), aber Classic
installier ich mir deswegen auch nicht...

(Ich "spiele" sowieso nur noch ein bisschen SC4, Rayman 3 für Zwischendurch und sonst NUR Flightsim X-Plane !!! Und das natürlich online im VATSIM Netzwerk ((als Pilot + ATC)) )
 
ich würde den Thread gerne einmal aufwärmen…

Ich habe ein Powerbook bit 1.5 GHz und 1 Gig Ram. 128 MB auf der Grafikkarte und das Spiel ist mehr als langsam. Und das vom Start weg. Es ist absolut unspielbar. Gibt es irgendeine Einstellung, die ich ändern sollte?

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Same here... Jedoch sogar noch eine etwas "bessere Konfiguration". Es ist zwar spielbar, ruckelt aber doch recht oft.
 
1. neusten Patch drauf, relativiert das ganze etwas
2. ist normal, simcity 4 ist schei* programmiert, sowohl für pc als auch mac. D.h. es ruckelt auch auf dem PC
 
Ähh, das ist schon noch ne Städtebausimulation?
So eine, die damals auf meinem 386er mit 1MB Grafikkarte flüssig lief?
Oder auf meinem Psion Serie5mxPro PDA?

ich begreife nicht, was die Leute da zusammenprogrammieren :-(
 
Incoming1983 schrieb:
Ähh, das ist schon noch ne Städtebausimulation?
So eine, die damals auf meinem 386er mit 1MB Grafikkarte flüssig lief?
Oder auf meinem Psion Serie5mxPro PDA?

ich begreife nicht, was die Leute da zusammenprogrammieren :-(

Psion5mxPro * träum *, das waren noch Zeiten. Habe heute noch irgendwo ein 3D Grafik-Adventure rumdümpeln, in das ich mal 2 Jahre Arbeit reingesteckt habe; und dann stellen die die Kisten einfach ein... :(
 
Incoming1983 schrieb:
Ähh, das ist schon noch ne Städtebausimulation?
So eine, die damals auf meinem 386er mit 1MB Grafikkarte flüssig lief?
Oder auf meinem Psion Serie5mxPro PDA?

ich begreife nicht, was die Leute da zusammenprogrammieren :-(
falsch simcity 4 hat eine echte 3D grafik... nix da mit 2D und 1MB VideoRAM...
 
Rupp schrieb:
falsch simcity 4 hat eine echte 3D grafik... nix da mit 2D und 1MB VideoRAM...

Naja, so ab Sega Saturn / PSX Generation gabs auch echte 3D Grafik..

und der Spielspaß von SimCity, insbesondere, wenn man sich den Spielerkreis anschaut, kommt doch nicht von der Grafik?
 
Habt ihr die Smiles vergessen oder macht ihr das extra?

Ich habe Simcity, Simcity 2000 und ansatzweise SimCity 4 gespielt.
Es hat sich viel getan und nix ist mit Psion etc... da läuft noch Simcity 2000, aber die 3000er oder 4 packen die Palms bei weitem net
 
Zurück
Oben Unten