Sim city 4

S

Sony1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
706
Reaktionspunkte
19
Da mein MBP das neue SC nicht schaffen würde und es außerdem noch viele Probleme zu geben scheint, wollte ich mal fragen, ob unter den SC Spielern SC4 beliebt ist? Ich habe ja nur SC 2000 gespielt (und geliebt) und seit damals keines mehr. Ist SC4 (sofern man einen AMD Prozessor hat) eine gute Alternative zum aktuellen Sim City?
 
finde es selbst heraus ob es DIR Spass macht.
 
Sim City 4 ist eindeutig das bessere Sim City ... Zusammen mit dem Rush Hour Add On kommt es nicht annähernd an Schlimm Shitty ran.
 
Sim City 4 ist eindeutig das bessere Sim City ... Zusammen mit dem Rush Hour Add On kommt es nicht annähernd an Schlimm Shitty ran.

Danke! Spielst du es auf Bootcamp oder die Macversion (die ja zumindest mit Intelprozessoren furchtbar sein soll)?
 
Sorry meine späte Antwort.

Ich hatte es unter Windows gespielt, allerdings lief es nicht so richtig da es immer abschmierte, wahrscheinlich weil es doch schon ein wenig älter ist. Im übrigen kann ich dir unter Windows auch CitiesXL an das Herz legen, im Gegensatz zum neuen Sim City kannst du da Metropolen aufbauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sony1
Zurück
Oben Unten