Sim City 4 Grafikfehler :(

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von traXXköter, 04.12.2006.

  1. traXXköter

    traXXköter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2006
    hi!

    hab sim city 4 mit 1.2 update laufen. vor dem update ist es mir ein mal abgestürtzt, und seit dem werden alle flächenstatistiken "verbrechen, luftverschmutzung" nicht mehr transparent dargestellt. das heisst sobald irgendwo die luft dreckig ist ist dort einfach nur ein schwarzes feld.

    wie gesagt, der fehler is überall und das nervt beim spielen ganz schön.
    ne ahnung was da schiefgegangen sein könnte?

    lg, der köter
     
  2. macsa

    macsa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.11.2005
    Die Textures sind bei der Installation schief gelaufen oder Daten wurden gelöscht durch Onxy(oder irgend ein anderes Aufräum Programm). Ich glaube du müsstest eine Neu-Installation machen...
     
  3. traXXköter

    traXXköter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2006
    habs neu installiert und den fehler gefunden :nervi:

    die grafikoption "menütransparenz" scheint auch diese "flächenstatistiken" mit einzuschließen.. ein einfacher klick hätts auch getan. aber wer denkt bei menü an das?!

    lg, der köter
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sim City Grafikfehler
  1. !42
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    767
  2. Sony1
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.073
  3. Sony1
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    614
  4. Sony1
    Antworten:
    155
    Aufrufe:
    18.448
  5. Sebby1904
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    993

Diese Seite empfehlen