Sim City 4 Grafikfehler :(

traXXköter

traXXköter

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
hi!

hab sim city 4 mit 1.2 update laufen. vor dem update ist es mir ein mal abgestürtzt, und seit dem werden alle flächenstatistiken "verbrechen, luftverschmutzung" nicht mehr transparent dargestellt. das heisst sobald irgendwo die luft dreckig ist ist dort einfach nur ein schwarzes feld.

wie gesagt, der fehler is überall und das nervt beim spielen ganz schön.
ne ahnung was da schiefgegangen sein könnte?

lg, der köter
 
Die Textures sind bei der Installation schief gelaufen oder Daten wurden gelöscht durch Onxy(oder irgend ein anderes Aufräum Programm). Ich glaube du müsstest eine Neu-Installation machen...
 
habs neu installiert und den fehler gefunden :nervi:

die grafikoption "menütransparenz" scheint auch diese "flächenstatistiken" mit einzuschließen.. ein einfacher klick hätts auch getan. aber wer denkt bei menü an das?!

lg, der köter
 
Zurück
Oben Unten