sim city 4 auf powerbook -> Grafikproblem

themaverick

themaverick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2005
Beiträge
411
Reaktionspunkte
3
hi
ich hab gerade die aktuellen grafiktreiber von ati installiert aber das half nicht weiter daher frag ich jetzt hier:

wenn ich in sim city 4 auf die ebene komme wo ich meine stadt bauen könnte seh ich nur rauch und wolken ... alles andere außer den menüs ist schwarz. wenn ich dann einfach testweise eine strasse in die schwärze pflastere blitzt kurz die grüne fläche um die strasse herum auf aber danach ist sofort wieder schwarz. wenn ich in den untergrund gehe und wasserleitungen zieh dann ist alles normal aber oberirdisch bleibt alles schwarz. so kann ich nix bauen.

C&C Generäle funzt dagegen problemlos

kann mir jemand bei diesem problem helfen ? ich bin schon diverse grafikeinstellungen des spiels durchgegangen aber nichts hat geholfen

ich hab ein Powerbook G4 (gekauft mitte dieses Jahres) mit 1GB ram

wäre für jeden tip dankbar


The Maverick
 
hast du das update zu sim city 4 installiert? ansonsten hast du auch weisse schatten zu gebäuden, solltest du diese sehen.
 
ahhh update ... so heilig werk :)
also jetzt gehts. er hat zwar immernoch ab und zu grafikprobleme so das mein menü in der landschaft höngen bleibt wenn ich scrolle und dann für 3-4 sec 2menüs auf dem bildschirm haabe aber es verschwindet dann auch wieder ... immerhin kann man es jetzt normal spielen.

auf der suche nach dem update habe ich gesehen das man Sim City 2000 inzwischen frei runterladen kann .. sind nur 8 mb ... also wer lust auf nen spiel aus jugendzeiten ;) hat sollte mal google'n

The Maverick
 
sim city 2000 für mac?
 
hat sich erledigt, sorry
 
themaverick schrieb:
auf der suche nach dem update habe ich gesehen das man Sim City 2000 inzwischen frei runterladen kann .. sind nur 8 mb ... also wer lust auf nen spiel aus jugendzeiten ;) hat sollte mal google'n

The Maverick

Dürft ich fragen wo?
 
Zurück
Oben Unten