Silverlight Probleme bei Amazon Prime

Bandit77

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe auf meinem MacMini regelmäßig das Problem, dass Amazon Prime und Silverlight Probleme machen.
Die Videos werden dann nach ewiger Ladezeit mit einer Fehlermeldung (Silverlight PlugIn De-Installieren und neu installieren) abgebrochen.
Bislang habe ich dann Silverlight deinstalliert und den es nochmal geladen und installiert. Dann funktionierte es wieder. Nur Neustart hat nicht geholfen.
Ist natürlich sehr zeitaufwendig, wenn man mal eben schnell noch was schauen möchte.

Jemand eine Idee, wie man das dauerhaft in den Griff bekommt?

Danke schonmal.

Gruß
Bandit77
 
Besten Dank. Mit Chrome via Html5 läuft es ohne Probleme!

Kinoabend geht nun ohne Stress
 
Zurück
Oben Unten