Silverkeeper & neue NAS

jockel06

jockel06

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
67
Hallo liebe Macuser,
ich nutze das Programm Silverkeeper um meine Daten auf meiner NAS zu sichern.
Nun mein Problem, ich habe seit einer Woche eine neue NAS der Firma CN Memory, die aber NTFS formatiert ist, erst hatte ich mächtig Probleme, die überhaupt mit meinem iMac zu erreichen, nachdem ich dann aber die aktuelle Firmware draufgespielt hatte, lief alles super, habe meine ganze Musik rübergeschaufelt :)
Nun wollte ich mit Silverkeeper die Datensicherung durchführen, doch wenn ich das Ziellaufwerk auswähle, kommt eine englische Fehlermeldung (Bild), doch leider ist mein Englisch nicht so gut, dass ich es verstehe, was Silverkeeper von mir will.
Die aktellen Laufwerksdaten:
zu sichernde NAS 2 TB / 299 GB belegt
Sicherungslaufwerk 1,5 TB / 984 GB frei
kann es evtl an der NTFS formatierung liegen ?? :confused: Ich habe noch eine zweite NAS aber mit nur 500 GB Fat 32 formatiert, mit der funktioniert es ohne Probleme

Edit:Ich habe gerade mit dem Support gesprochen, die NAS ist NICHT NTFS formatiert, die hat ein eigenes Betriebssystem (Linux)

Gruß Volker
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-10-10 um 11.11.38.jpg
    Bildschirmfoto 2011-10-10 um 11.11.38.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt den Übeltäter gefunden :motz:
und zwar war es ein versteckter .recycle Ordner der Sylverkeeper gestört hat, habe ihn am Win PC meiner Frau erst sichtbar gemacht und dann gelöscht, ich hoffe er bleibt weg.....
Gruß Volker
 
Zurück
Oben Unten