Silverkeeper mit (-43) Fehler

Holger-Holger

Holger-Holger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
1.367
Reaktionspunkte
55
Hallo,
bin in bißchen angenervt,...
Ich habe für meine Backups eine neue (größere) FW-Zielfestplatte bei Silverkeeper definiert. Von den insgesamt 6 Backup-Sets, die ich unter Silverkeeper angelegt habe, machen 3 nun einen "System Fehler (-43)" als letztes in der Sicherung. Scheint bei irgendeiner Zusammenfassung zu sein. Es ist zwar soweit alles kopiert worden, ich weiß aber trotzdem nicht, ob ich mich 100% auf mein Backup verlassen kann.
Festplattendienstprogramm habe ich schon über Quell- und Zielvolumes laufen lassen. Es sagt, daß alles in Ordnung sei. Ich hatte früher solche Fehler vermeiden können, indem ich einige versteckte Dateien (.DS und all die anderen Dateien des Betriebssystems) vom Backup ausgeschlossen habe. Das hilft nun nicht.
Hatte jemand schon einmal so etwas und kennt eine Lösung?


.
 
Siuche mal auf der Apple-Site, dort
gibt es eine Auflistung der Fehlercodes!

Dein Fehler -43 – Datei oder Verzeichnis
nicht gefunden!


Gruss Jürgen
 
Mittlerweile hat mir der Service von LaCie gemailt, dass der Fehler bedeutet, dass Zielvolume nicht "Mac OS Extended" sondern FAT32 formatiert ist. Das ist aber Quatsch. Ich formatiere immer Mac OS Extended...
Habe meine alte externe wieder reaktiviert und brenne unveränderliche Daten auf DVD-RW als Backup. Nun reicht die alte 40GB-HD wieder.

Vielleicht bekomme ich das noch anders raus...
 
Zurück
Oben Unten