SilverFast jetzt auch fuer TOPAZ SCanner

C

Chandivine

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Community!
Es ist schon lustig...da muss erst einer aus Sri Lanka ins Forum kommen um zu verkuenden, dass mittlerweile der TOPAZ Scanner jetzt auch von SilverFast unterstuetzt wird.
- Sogar unter Panther !

Fuer weitere Infos (Dateblatt als PDF, etc.), meldet Euch bitte direkt bei mir - ich emaile es sofort.

Gruesse aus Colombo,

Chan
 
...und unter OSX Tiger !
 
Moin!

Und was soll und das jetzt sagen?

MfG
MrFX
 
Hallo Mr :)
Das soll lediglich sagen: Es gibt fuer etwas aeltere aber sehr gute Scanner, jetzt endlich auch die beste Software-anbindung, die unter Mac als auch PC laufen.
TOPAZ Anwender sollte diese Tatasache sehr erfreuen.

Gruss, Chan
 
Sorry: OSX Tiger wird unterstuetzt..nicht Panther!
 
Es wäre begrüssenswert, wenn es Silverfast endlich schaffen würde, meinen Umax Astra 4500 unter Tiger zum Laufen zu bringen.
Mit Panther hatte alles funktioniert.
 
Hallo HeckMeck ...
ich leite das sofort an LaserSoft weiter - ich bin sicher, dass eine Loesung gefunden wird. Da der Topaz unter Tiger laeuft, ist es sicherlich nicht mehr sehr viel aufwand, auch den Astra auf Tiger anzupassen. Kannst Du mir Deine genaue Systemkonfiguration geben? Gruss, Chan
 
Hallo,
das Scannen mit dem Topaz unter Tiger und der Silverfast-Software würde uns interessieren.
Gruß
Bernd Ahl
berndahl@prinz-carl-medien.de
 
Hallo,
das Scannen mit dem Topaz unter Tiger und der Silverfast-Software würde uns interessieren.
Gruß
Bernd Ahl

Hallo Bernd,

ich habe Dir soeben das Datenblatt als PDF an Deine eMail Adresse gesendet.
Gruss, Boris
 
Download Link fuer SilverFast Topaz Demo (free)

SilverFast now supports the Topaz.
You may find a fully fuctional Demo Version here:

http://www.silverfast.com/sf-download/demo/en.html

Please select "Heidelberg" as the manufacturer and the choose "Topaz" from the list.

Check it out!

Regards,
Chandivine
 
HeckMeck schrieb:
Es wäre begrüssenswert, wenn es Silverfast endlich schaffen würde, meinen Umax Astra 4500 unter Tiger zum Laufen zu bringen.
Mit Panther hatte alles funktioniert.

Hallo, ich versuche seit einer Stunde Silverfast auf Panther mit einem
ibook mit einem AStra 4500 zu scannen. Geht nicht. Das Programm stürzt immer ab. Muss ich noch irgendwelche Treiber installieren? Auf umax habe ich nur Treiber für os9 gefunden, der sich aber unter classic nicht installieren läßt. Gibt es andere Scan-Software für mac, die mit einem umax 4500 funktioniert?
 
Zurück
Oben Unten