Silvercrest Bluetooth stereo Headset BTST-9300

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von whataboutroland, 25.02.2007.

  1. whataboutroland

    whataboutroland Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.04.2004
    hat jemand an einem iMac (Prozessortyp: Intel Core 2 Duo, Prozessorgeschwindigkeit: 2.16 GHz) unter MacOS 10.4.8 mit diesem Headset Erfahrung? Irgendwie kriege ich keine Verbindung zu diesem Teil hin.:confused:
    Ich muss dazu sagen, dass ich bislang mit Bluetooth noch nix versucht habe. Ist sozusagen eine Premiere! :p

    Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben.

    Gruß
    Roland aus Hamminkeln
     
  2. Holm

    Holm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    25.04.2004
    du must zuerst das headset mit dem mac koppeln also verheiraten
     
  3. whataboutroland

    whataboutroland Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.04.2004
    :eek: das habe ich versucht, aber mein Mac findet das Ding nicht: ich habe versucht, eine Verbindung über das Stereoadapter herzustellen: Stereoadapter in den Anschluss für den Kopfhörer, "Pairing" durch Drücken einer Taste einleiten, beide Teile (Adapter und Headset) blinken so wie im Handbuch beschrieben - das war's! Mehr passiert nicht. Und nu? Wie geht's weiter?:(
     
  4. buz

    buz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.11.2004
    sag whataboutroland, hsat du das headset installiert bekommen? ich habe seit heute dasselbe problem. ein hinweis wär toll!
     
  5. whataboutroland

    whataboutroland Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.04.2004
    hallo buz,
    hat zwar eine Weile geklappt, aber wenn ich mich außerhalb des Empfangsbereichs aufhielt, war die Verbindung weg - und kam auch nicht wieder. Keine Ahnung. Vielleicht bin ich auch nur zu blöd... :(

    Ich hab' die Krücke bei Ebay vertickt ...
    Vielleicht hast Du ja mehr Glück!!! :cake:

    Gruß
    Roland
     
Die Seite wird geladen...