Silver

Master-Jamez

Master-Jamez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
500
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,
habe letztens das Spiel Silver in meinem Schrank wieder gefunden.
Ich habe versucht es zu installieren was aber nicht wirklich gelungen ist.
Da es ein reines OS9 Spiel ist frage ich mich nun ob jemand weiss, wie man es unter X zum laufen bekommt? Es fehlen irgendwelche Dateien die in 9 vorhanden sind, aber nicht in Classic. Das gleiche Problem habe ich mit Monkey Island IV. Tja und da ich nicht mehr unter 9 Starten kann, kann ich das wohl vergessen.
Danke für eure Hilfe.

Gruß Jam
 
Tja, das kommt davon wenn man immer auf den neusten Stand bleiben möchte. Sagt dir denn das Installations-Programm welche Systembestandteile fehlen oder hüllt es sich in Schweigen? :confused:

Gruß Dirk
 
Master-Jamez schrieb:
Tja und da ich nicht mehr unter 9 Starten kann, kann ich das wohl vergessen.

hast du denn system 9 installiert? falls ja, über "systemeinstellungen > startlaufwerk auswählen > neustart" gehen.
 
Mhm...

;)
flaebehop schrieb:
hast du denn system 9 installiert? falls ja, über "systemeinstellungen > startlaufwerk auswählen > neustart" gehen.

Das geht leider ab einer gewissen Generation von Rechnern nicht mehr. Und genau dieses Problem hat wohl Jamez. Diese Rechner booten nicht mehr unter System 9, man kann eben nur Classic "nachladen" ;)
 
Mac-Dirk schrieb:
;)

Das geht leider ab einer gewissen Generation von Rechnern nicht mehr. Und genau dieses Problem hat wohl Jamez. Diese Rechner booten nicht mehr unter System 9, man kann eben nur Classic "nachladen" ;)

Genau das ist mein Problem.
Irgendwas fehlt an Systemerweiterungen, die in Classic nicht zu finden sind.
Naja vielleicht kommt ja mal ein update für X.

Gruß Jam
 
Zurück
Oben Unten