Silikon Case mit Anschlussabdeckung?

kornnatter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
237
Reaktionspunkte
4
Guten Abend
Ich finde hier im Forum und im Netz nichts passendes.
Ich suche eine Silikonhülle, die alles verdeckt.
Den Dockanschluss, den Kopfhörereingang, die Lautstärkeregler und den schwarzen Bereich des Displays (oben und unten).
Kennt ihr so ein Modell, ihr würdet mir sehr helfen, da ich genau solch eine Hülle suche.

MfG kornnatter
 
Der Markt dürfte nicht sonderlich gross sein, da man dann ja täglich zum Aufladen die Hülle wieder runterpuhlen muss. Du wirst wohl um ein Outdoor-Case nicht herumkommen...
 
Wie sehen denn diese Outdoor Cases aus? Hab nur mal was von der Otterbox gehört.
 
Einfach mal bei GOOGLE reinschauen?
Alle, die mir bisher über den Weg gelaufen sind, finde ich eher hässlich.
 
Das Switcheasy-Case habe ich. Den Pfropfen den man in den Dockanschluss steckt fällt immer raus!
Das stimmt, die meisten sind hässlich oder unpraktisch.
Habe gehofft, dass ihr noch welche kennt, die ich noch nicht entdeckt habe :)
 
Mach doch einfach mal das naheliegenste: schaul mal im Store nach Marware Sport Grip-Hülle, die wäre was für dich.

Das Leben kann so einfach sein.

Gruß

PS: eigentlich merkwürdig, dass sich nicht mal die Moderatoren im Apple-Sortiment auskennen und Fragesteller zu Google schicken. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten