Silhouett einer Frau fuer Flyer "Rivalität im Alltag"

T

tzippy

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2003
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
6
hallo !

ich soll eine zeichnung entwerfen auf dem sich zwei frauen den ruecken zuwenden, das ganze mehr so als silhouetten.
hier ein entwurf:

vielleicht hat jemand nen tipp wo ich sowas als vektorgrafik herbekomme?
kann mich auch dran erinnern mal so eine silhouete bei einer werbung gesehen zu haben, kann mich aber nicht ans produkt erinnern..
jede hilfe ist willkommen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke, aber das ganze muss ich leider morgen schon fertig haben
 
Ein Bild nachzeichnen geht am schnellsten. Ich brauch auch öfters Silhouetten und mit der Maskierungsfunktion in Photoshop hab ich schon ansehnliche Ergebnisse bekommen. (Pfad aus der Auswahl gemacht und -> ab ins Freehand)
 
du kannst einzelne motive "sofort" laden (EUR 3.-) -> falls was dabei ist
 
Hast ne Möglichkeit, jemanden zu fotografieren? Am besten vor einem einheitlichen Hintergrund, den man z.B in Photoshop entfernen kann und aus der Person dann einen Umriss macht. Oder diese dann mit Pfaden nachziehen.
Fällt mir so auf die Schnelle ein.
 
Direkt nachzeichnen ist das beste und schnellste, da es ja nichts komplexes ist.
google imagesearch hilft auch oft, und dann nachzeichnen
 
ich hätte 2 open fonts wenn interesse besteht lad ich die hoch mit frauen sillouetten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten