"Silent" Update von Safari, Mail & Airport ?

Oetting14

Oetting14

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
508
Reaktionspunkte
9
Hallo Leute

Bin ich eventuell paranoid oder haben sich bei Euch die Programmversionen (minor) verändert ?

Safari: 2.0.3 (417.8)
Mail: 2.0.6 (749.2/749)

Ud auch Airport hat mich um neue Schlüsselbunderlaubnis gefragt ... :rolleyes:

Grüsse
Oetting
 
mit den os x updates kommen meistens auch kleine updates für safari/mail usw...
 
schon klar

oneOeight schrieb:
mit den os x updates kommen meistens auch kleine updates für safari/mail usw...
Ja schon klar, nur das 10.4.5 Update habe ich seit dem Veröffentlichen drauf und gestern abend meinte Schlüsselbund die o.a. Programme haben sich geändert.

Und heute morgen kam dann noch Airport dazu (und jetzt bilde ich mir ein das die Verbindung zu meiner AE wieder besser ist)

Auf dem Mini habe ich eine etwas niedrigere Mailversion (ebenfalls bereits 10.4.5)

Oder es ist ein "Intelspecial" :p
 
Zurück
Oben Unten