Silbrige PB Tastatur für iBook?

A

Alias

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2004
Beiträge
455
Reaktionspunkte
3
Hallo!
Weiss vielleicht jemand, ob man am iBook die silbrige Tastatur von PowerBook anschliessen kann? Oder weiss jemand wo man die kaufen kann?
Also ich besitze einen iBook G4 1,4 GHz 12Zoll.
Danke und Gruss
 
geht nicht...

...du kannst die powerbook-Tastatur nicht mit dem ibook benutzen, da sie anders aufgebaut ist als die des ibooks. Es ginge nur die der alten PBs (Titanium).

Warum willst Du das überhaupt machen? Könnte mir vorstellen, das weiss und silber in diesem Falle nicht besonders passen würden.


gruss pp.
 
Wow, also wenn du wirklich ein 12" mit 1,4 Ghz besitzt, dann bist du uns aber ein ganzes Stück vorraus.
Du meintest wohl 1,2 Ghz ;) :)
 
Nee, das geht nicht. Sähe ja auch etwas.. nun ja.. aus. ;)
 
Hi,

Also theoretisch ja, aber is tnicht so einfach... :) die belegungen Sind anders, aber nichts was man nicht ändern könnte wenn man Vorausgesetzt etwas erfahrung mit der Materie hat.

Aber wie schon von den Vorrednern gesagt, Des geht nicht, silber und weiss.....


Greez
 
Zurück
Oben Unten