Signaturen in Thunderbird anlegen!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Holly Golightly, 04.08.2006.

  1. Holly Golightly

    Holly Golightly Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.08.2006
    Hallo Leute,
    kann mir bitte jemand sagen, wie ich in Thunderbird eine Signatur für meine Mails anlegen kann?!
    Und ich möchte keine Datei anhängen!
    Schon mal Danke!
    Holly
     
  2. Elbow

    Elbow MacUser Mitglied

    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.03.2006
    schließe mich der fragestellung an
     
  3. Leslie

    Leslie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    16.04.2006
    Textdatei anlegen und in den Kontoeinstellungen angeben, dass diese als Signatur verwendet werden soll. Anders geht's leider nicht. Da wird aber keine Datei an die Mail gehängt, sondern nur der Text aus der Datei für die Signatur verwendet.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen