Signaturen ändern in Mail 1.3

M

maccarsten

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

ich habe hier Mail 1.3 unter Mac OS 10.3.9 laufen.

Ich möchte meine schon bestehenden Signaturen ändern - finde aber nirgendwo mehr eine Möglichkeit dafür. Es sollte doch eigentlich unter "Preferences" einen Menüpunkt dafür geben? Bei mir tauchen da aber nur Infos zum Account auf - aber nichts zu Signaturen weit und breit. Irgendjemand hatte neulich schonmal das Problem, dass die Signatur-Einstellungen verschwunden waren?!

Alternativ weiss vielleicht jemand, wo die (bestehenden) Signatur-Dateien abgelegt sind, so dass ich diese vielleicht ja auch einfach "direkt" (ohne über Mail zu gehen) verändern kann? Wenn das überhaupt möglich ist ...

Grüsse aus dem Land der echten Mac's ;) ,

Carsten
 
jo
das problem habe ich auch!
habe mal irgendwann ne signatur eingestellt und nun ist unter mail 2.1 nicht mehr von signatureinstellungen zu finden.

Was kann ich machen um diesen fehler zu beheben?
 
Sollte eigentlich unter Mail (1.3.11) Einstellungen -> Signaturen gehen.

Die Signaturen findest du ansonsten (Panther) in Library/Mail/Signatures.plist
 
Zurück
Oben Unten