Signaturen ändern in Mail 1.3

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von maccarsten, 16.01.2006.

  1. maccarsten

    maccarsten Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2006
    Hallo Community,

    ich habe hier Mail 1.3 unter Mac OS 10.3.9 laufen.

    Ich möchte meine schon bestehenden Signaturen ändern - finde aber nirgendwo mehr eine Möglichkeit dafür. Es sollte doch eigentlich unter "Preferences" einen Menüpunkt dafür geben? Bei mir tauchen da aber nur Infos zum Account auf - aber nichts zu Signaturen weit und breit. Irgendjemand hatte neulich schonmal das Problem, dass die Signatur-Einstellungen verschwunden waren?!

    Alternativ weiss vielleicht jemand, wo die (bestehenden) Signatur-Dateien abgelegt sind, so dass ich diese vielleicht ja auch einfach "direkt" (ohne über Mail zu gehen) verändern kann? Wenn das überhaupt möglich ist ...

    Grüsse aus dem Land der echten Mac's ;) ,

    Carsten
     
  2. iboocker

    iboocker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2004
    jo
    das problem habe ich auch!
    habe mal irgendwann ne signatur eingestellt und nun ist unter mail 2.1 nicht mehr von signatureinstellungen zu finden.

    Was kann ich machen um diesen fehler zu beheben?
     
  3. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.119
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    27.05.2004
    Sollte eigentlich unter Mail (1.3.11) Einstellungen -> Signaturen gehen.

    Die Signaturen findest du ansonsten (Panther) in Library/Mail/Signatures.plist
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen