signatur zu v-card ?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von bekazor, 20.07.2006.

  1. bekazor

    bekazor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    20.05.2003
    servus, ich habe die tage einen kleinen schicken visitencarten scanner gesehen cool ;) das zugehörige programm macht sogar einen sortierung der daten auf der visitenkarte! also das ist eine telefonnummer, das die adresse usw...

    coole sache dachte ich, aber was doch viel besser wäre: ein programm das die daten aus einer signatur in einer mail schon mal vorsortiert als v-card ablegt, so das ich später nur noch sagen muß das ist die handy nummer, das festnetzt usw...

    jemand ne idee ob es sowas gibt ? lg bekazor
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen