Signatur in Entourage

W

wee3.de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Wie kann ich in Entourage eine html Signatur einfügen. Mit source-code in der signatur geht das bei mir nicht. Vielleicht kann mir ja jemand helfen!

Vielen Dank,
wee3
 
Füge doch einfach ein .jpg als Signatur ein...
 
ich hätte ganz gerne domain & mail als hrefs mit stylesheet - das geht ja im jpg leider nicht....

wee3
 
Mit Entourage kann man keine HTML Mails verschicken, also kann man auch keine HTML-Signatur einfügen. Schau mal in diesem Thread, da steht mehr dazu.
 
sorry jetzt muss ich mal blöd fragen:
bei meinem entourage (x) gibt's so'n knöpfchen, wenn man ne neue mail schreibt... html aktivieren/deaktivieren

von reintext zu bunt-mit-bildchen-und-so'n-tralala

hat das am ende nix mit html zu tun?!

bei der signatur geht's übrigens ähnlich...

gruz, zc
 
Zurück
Oben Unten