Signatur automatisch erstellen

bunnahabhain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
142
Reaktionspunkte
3
Frage an alle Tüftler:

Irgendwo habe ich mal eine Anleitung gelesen, wie man unter Linux in dem Mailprogramm Evolution automatisch erstellte e-mail-Signaturen einbauen kann.
Man brauchte dazu eine Datei in der die ganzen Signaturen, durch Leerzeilen voneinander getrennt, drinstehen. Irgendwie kann man Evolution dann dazu bringen, per Zufallsgenerator eine der Textzeilen auszuwählen und dann als aktuelle Signatur an die e-mail anzuhängen. Könnte man sowas auch mit Apple mail machen?
 
Dieser Thread wäre wohl besser in "Linux am Mac" oder in einem sonstigen Linux-Forum untergebracht. In diesem Forum geht's nur um die iApps (und dementsprechend kommen zu diesem Thema hier sicherlich auch weniger Antworten).
 
mail > einstellungen > signaturen > *signaturen in bliebiger anzahl erstellen* > signatur automatisch anfügen > in zufälliger reihenfolge
 
Zurück
Oben Unten