Signatur automatisch erstellen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von bunnahabhain, 10.04.2006.

  1. bunnahabhain

    bunnahabhain Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.02.2005
    Frage an alle Tüftler:

    Irgendwo habe ich mal eine Anleitung gelesen, wie man unter Linux in dem Mailprogramm Evolution automatisch erstellte e-mail-Signaturen einbauen kann.
    Man brauchte dazu eine Datei in der die ganzen Signaturen, durch Leerzeilen voneinander getrennt, drinstehen. Irgendwie kann man Evolution dann dazu bringen, per Zufallsgenerator eine der Textzeilen auszuwählen und dann als aktuelle Signatur an die e-mail anzuhängen. Könnte man sowas auch mit Apple mail machen?
     
  2. master_p

    master_p MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Dieser Thread wäre wohl besser in "Linux am Mac" oder in einem sonstigen Linux-Forum untergebracht. In diesem Forum geht's nur um die iApps (und dementsprechend kommen zu diesem Thema hier sicherlich auch weniger Antworten).
     
  3. xlqr

    xlqr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    08.09.2003
    mail > einstellungen > signaturen > *signaturen in bliebiger anzahl erstellen* > signatur automatisch anfügen > in zufälliger reihenfolge
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen