Signalstärke anzeigen

J

Jamonit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
429
Reaktionspunkte
1
Hi,

Da ich ja jetzt seit ein paar Tagen neu in der MAC-Materie bin habe ich auch hin und wieder ein paar Fragen..

Die Suchfunktion hat mir leider kein Ergebnis gebracht...

Ich habe eine Airport-Extreme Karte in meinem iBook und in meinem Klassenraum steht ein Access-Point.
Dieser unterstützt aber nur 11 Mbit, demnach habe ich in der AP-Anzeige nur einen kleinen Punkt.
Gibt es ein Tool, welches mir die Signalstärke besser darstellen kann ? Zum Beispiel auf wieviel Mbit die Karte geregelt ist ? Oder wie bei Centrino Karten 11 Balken, die je nach Stärke eingefärbt sind ?

Danke für Eure Hilfe
 
Der Punkt oben rechts hat nix mit 11MBit zutun. Das ist die Feldstärke. Ich habe auch einen 11MBit AccessPoint und habe vollen ausschlag der Anzeige.
 
Empfangspegel

Hallo,

schau' mal bei versiontracker nach 'apgrapher',
ein nettes tool zum sichtbarmachen der Empfangsleistung.

MFg *shootingstar
 
Zurück
Oben Unten