Signal von Mackbook zu HDMI TV nicht mehr möglich

R

rosquilla

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo! Wer kann mir weiter helfen. Nach dem ich 1h meinen Mackbook angeschlossen an TV hatte und tip top ging, wurde der Adaptar bei der Anschlusskabel HDMI ganz heiss und roch nach verbrandte Kabel. Ich steckte ab, liess abkühlen und nach ca. 1h versuchte wieder an zu schliessen aber dies mal ohne Erfolg. Beide Beildschirme bleiben blau und ab und zu ergibt sich kleine Bewegung, aber ohne Bilde, wenn ich etwas an Mackbook mache. Was ist denn los? Warum gibt es keine Verbindung mehr wie vorher. Ich habe den Adapter und den HDMI Kabel umgetauscht aber es ergibt sich keine Signal. Liegt es am Mackbook? Danke für eure Hilfe und Interesse.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten