Signal am analogen Eingang aber Anlage bleibt stumm?!

Malcolm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2004
Beiträge
513
Reaktionspunkte
0
So seit vorige Woche steht nun endlich der G5 hier, und schon steh ich vor dem ersten Rätsel. Ich habe den optischen Ausgang mit der Anlage verbunden und am analogen Eingang hängt mein Mischult. Das Signal vom Mischpult kommt auch an, das seh ich ja in den Eingangseinstellungen. Nur wieso zum Teufel spuckt die Amlage keinen Ton aus, wenn ich an Reason rumspiele klappts doch auch. Gibts ne Möglichkeit das Signal quasi "durchzuschleifen"?
Ich kenn das nur noch aus meiner vorherigen Windowszeit, dort kam auch alles wieder raus was in den Line In reinkam.
Ich wär dankbar wenn da jemand mir nen Tip geben könnte, weil ich hab eigentlich keine Lust extra noch nen Verstärker für das Monitoring zu kaufen, bisher hat das nämlich alles auch so bestens geklappt.

Malcolm
 
Wunderbar! Genau so hat ich mir das gedacht :cool:

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten