Sigma sd9

blackbird

blackbird

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo macuser

Ich wollt mal wissen ob hier jemand schon Erfahrung mit der Sigma sd9 gesammelt hat. Der neue Chip von Foveon soll ja tolle Ergebnisse bringen.
 
Ja...

...die scheint ganz beachtliche Ergebnisse zu liefern, hat aber noch massig Kinderkrankheiten. Wenn die Firmware der Kamera so gut wäre wie die Hardwaremöglichkeiten, dann wäre es eine gaaanz tolle Kamera. So ist es im Moment leider nur ein erster toller Ansatz. Canons D60 ist trotzdem noch um Klassen ausgereifter... :D

Gruß, Vevelt.
 
SD9

HAbe mir auch eine SD9 gekauft. Komme allerdings nicht ganz klar damit. Die Bilder sind beim download immer sehr dunkel. Liegt das an der Einstellung der Camera?
 
Ist...

...die Belichtungskorrektur denn auf "neutraler" Stellung?

Gruß, Vevelt.
 
Zurück
Oben Unten