Sierra wird nicht angeboten

D

DannyM

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2011
Beiträge
653
Reaktionspunkte
680
Ich wollte gerade unser MBA (early 2014, el Cap 10.11.6) auf Sierra updaten, bevor ich letzteres auf die Produktivsysteme loslasse - allerdings wird es mir nicht über die Softwareaktualisierung im App-Store angeboten ("nach Updates suchen" ist mehrfach durchgelaufen). Einzig iTunes 12.5.1, Safari 10 und RAW-Update 6.21 standen an - habe ich auch durchgeführt. Hat Apple da was zurückgezogen?
 
Im App - Store nach Sierra suchen und herunterladen.

Grüße
 
MacOS Sierra ist auch kein Update, du musst es neu im Store laden, nicht unter Updates suchen
 
Ah, vielen Dank. Hatte nur gerade bei mactechnews gelesen "Ab sofort lässt sich macOS Sierra über die Software-Aktualisierung des Mac App Stores laden und installieren."
 
Zurück
Oben Unten