Sierra, Samsung-Drucker Proexpress C2670 FW, Fritzbox 7490 und WLAN

K

katzekater

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Auf meinem iMac 27 (Ende 2013) läuft seit dem 22.09.2016 "Sierra".

Ich habe den Multifunktionslaserdrucker "Samsung Proexpress C6270 FW", die Fritzbox 7490 und WLAN.

Was den Drucker betrifft muss ich feststellen, dass ich mit der Software, die Samsung für den Mac anbietet gegenwärtig nicht ordentlich arbeiten kann. Beim Scannen gibt es plötzlich einen rosaroten Hintergrund bei einem weißen Papier. Ich kann mit dem Drucker keine Faxe absenden und beim WLAN fliege ich immer wieder raus. Auch beim Drucken habe ich Probleme. Schwarzweiß funktioniert noch einiger Maßen, ist aber auch etwas zu hell. Farbig geht so gut wie gar nicht.

Ich warte sehnsüchtig auf das erste Update, was hoffentlich bald kommt.

Habt Ihr eine Lösung für mich?
 
Zurück
Oben Unten