Sierra Beta 2

FrankWL

FrankWL

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2013
Beiträge
1.472
Reaktionspunkte
195
Nachdem bisher alle installierten Betas von El Capitan und Sierra problemlos funktionierten, stelle ich fest, dass mit erscheinen der Sierra Beta2 das erste Problem bei mir auftaucht. Beim abrufen meiner elektronischen Kontoauszüge im pdf Format stürzten Finder und Vorschau gnadenlos ab. Abspeichern nicht möglich.
 
Eben mal getestet: kein Problem hier
 
Merkwürdig... wo soll ich den Fehler suchen?
 
Versuch mal einen sicheren Systemstart und dann wieder normal starten. Vielleicht ist es ein corrupt cache file
 
Probiere ich später aus, bin unterwegs. Danke erstmal.
 
Beta 3 ist raus. Mein NAS mounted sich leider immer noch nicht automatisch. Das wird dann wohl nix in 10.12.1. Schade.
 
Gerüchteweise integriert doch das 12.1er-Update hauptsächlich die Funktionen für die neue MBP-Touch-Leiste und 12.2 ist dann das erste "echte" Bugfix-Update... :eek:
 
Gerüchteweise integriert doch das 12.1er-Update hauptsächlich die Funktionen für die neue MBP-Touch-Leiste und 12.2 ist dann das erste "echte" Bugfix-Update... :eek:
Wahrscheinlich
 
Zurück
Oben Unten