Siemens SX541+Airport Express

Diskutiere mit über: Siemens SX541+Airport Express im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. kaihawai

    kaihawai Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    13.12.2004
    Moin Moin,

    Ich habe folgendes Problem:

    Zur Erweiterung des W-Lan Bereiches möchte ich gerne meine Airport Station einsetzen, ich habe schon einiges ausprobiert, aber ich glaube ich mache etwas grundsätzliches falsch. Ich kann zwar auf beide Geräte zugreifen aber irgendwie kommen beide Geräte nicht zusammen sodass ich keine Reichweiten erweiterung bekomme.
    Hat jemand eine genaue Konfigurationsanleitung?




    PB G4 12", 1,25 GB Ram, OSX 10.4.3,Superdrive, Siemens Gigaset SX541, Airport Express (USA Import)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Siemens SX541+Airport Express Forum Datum
Siemens Gigaset A430A GO + Vodafone EasyBox 904xDSL Internet- und Netzwerk-Hardware 28.09.2016
Siemens Gigaset SX541 und HP Deskjet 960c Internet- und Netzwerk-Hardware 22.08.2010
Siemens SE 515 dsl kein Internet Internet- und Netzwerk-Hardware 06.01.2009
Alice : Siemens SL2 Modem WL auf WPA umstellen Internet- und Netzwerk-Hardware 17.09.2008
WLAN Bridge mit Router? (Siemens Gigaset SE361) Internet- und Netzwerk-Hardware 17.08.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche