Siemens S55 und iSync 1.1

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von KonBon, 05.07.2003.

  1. KonBon

    KonBon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Habt ihr Erfahrungen mit dem Siemens S55 in kombination mit iSync 1.1 über Bluetooth gemacht?
    Ich überlege mir das S55 zu kaufen, möchte aber vorher wissen wie das mit dem syncronisieren mit dem Apple Telefonbuch ist.
    Was habt ihr sonst noch mit der Combi und Mac für Erfahrungen gemacht?
     
  2. YoEddi

    YoEddi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.03.2003
    servus!

    das s55 funktioniert mit isync und bluetooth wunderbar.
    deutlich besser zum mac passt aber der sonyericsson t610. das ist per bluetooth kompatibel mit isync und dank mobilesync auch mit entourage und mit dem salling clicker, kann man den mac mit dem t610 sogar noch fernsteuern.
    ganz neben bei finde ich das t610 einfach besser als das s55. das s55 hatte mir von anfang an nicht gefallen, weil es irgendwie niftelig verarbeitet ist und ein beschissenes display hat. außerdem hält der akku weniger lang und die camera ist nur zum anstecken, nicht wie beim t610 schon eingebaut (falls dich das interesiert, ich benutzt die nicht).

    cheers
     
  3. letsdoit

    letsdoit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    08.03.2003
    bin auch vor kurzem vom S55 auf das sony-ericsson t610 gewechselt und kann dir nur empfehlen, nimm lieber gleich das t610.

    das t610 ist einfach nur ein traum im vergleich zum s55.

    so on letsdoit
     
  4. KonBon

    KonBon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Naja, das Sony Ericsson am besten mit Mac harmoniert ist ja bekannt, das die Kamera zum anstecken ist beim S55 ist egal, da ich die eh nicht nutzen werde. Ich hab mir mal das T610 angeschaut und muss sagen das es technisch einwandfrei ist, mir im Disign und im Preis aber garnicht gefällt.

    Also ich für meinen Teil hab nichts gefunden was am Display auszusetzen ist. Ok, 256 Farben sind nicht viel, aber am Liebsten wäre mir eh ein S/W Display.

    Aber wenn das S55 wunderbar mit iSync funzt, steht für mich die entscheidung schon fest.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Siemens S55 iSync
  1. eSynth
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.057
  2. taysano
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    821
  3. uhlhorn
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    415
  4. spawning
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    818
  5. muendler
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    508