Siemens PCI 54 Wlan Karte

L

lol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
1.602
Reaktionspunkte
78
Ich bin durch zufall auf einen Eintrag in der MACLIFE(12/2005) gestossen, in der die aktuelle Siemens Wlan-g-Karte Karte erfolgreich im Mac betrieben wird. Komischerweise ist jedoch nichts davon auf der Siemensseite dokumentiert.

Ich habe im Forum noch einen Thread gefunden, in dem eben diese, und eine Linksys Karte als Mac-kompatibel genannt wird.
Hat vlt. jemand obige ausgabe, und kann sie/er mir sagen, ob beim Kauf etwas zu beachten ist? - Revisionsnummer, Modellreihe, etc.
Vielen Dank,
lol
 
guten tag! auch ich hatte diesen artikel gelesen und hab mir die karte probeweise bei saturn gekauft. kostet knapp 40 euro. ausgepackt, eingebaut, rechner gestartet und es funktionierte alles. die karte wird als original-airport-karte erkannt, es ist also nicht einmal nötig, software zu installieren. sie läuft bei mir seit etwa drei wochen auf einem g4 mit os 10.4.4 ohne murren. meine empfehlung: kaufen! gruß aus berlin
 
Zurück
Oben Unten