Siemens M65 und Powerbook G4

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von apc_jschart, 20.08.2005.

  1. apc_jschart

    apc_jschart Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.03.2005
    Hallo. Verfüge über ein USB-Anschlußkabel. Wer kann mir eine entsprechende Sync-Software empfehlen? Kann diese auch mit MS Entourage gesynct werden? Wer hat Erfahrungen der Einrichtung eines Web-Zuganges mit dieser Gerätekonfiguration?
     
  2. scala

    scala MacUser Mitglied

    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    25.04.2005
    Hallo,

    meines Wissens geht das nur über Bluetooth und leider auf dem Mac nicht über das USB-Kabel. Sollte jemand aber wissen, wie doch geht, würde ich mich freuen, denn ich habe das S 65.'

    Viele Grüße
     
  3. FrediFredsen

    FrediFredsen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.11.2004
    Ich verweise mal freundlich auf die Suche...

    Damit diejenigen, die die Suche benutzen hier keinen sinnlosen Thread finden:

    Zum synchronisieren benutzt man iSync. Falls das S65 oder M65 nicht erkannt wird, bitte einmal die Schritte hier: http://discussions.info.apple.com/webx?14@799.PFkUadOmQWB.0@.68add1d2 machen und dann wird das Handy in iSync integriert.
    Bei iSync kann man dann noch einstellen, wie und was synchronisiert wird und andere Sachen.
    Zugriff auf das Handy hat man mit "Bluetooth Datenaustausch".

    Für Details und Fragen dazu gibt es genug Threads, wo die meisten Fragen geklärt werden sollten....

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen