Siemens M65 und Powerbook G4

A

apc_jschart

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo. Verfüge über ein USB-Anschlußkabel. Wer kann mir eine entsprechende Sync-Software empfehlen? Kann diese auch mit MS Entourage gesynct werden? Wer hat Erfahrungen der Einrichtung eines Web-Zuganges mit dieser Gerätekonfiguration?
 
Hallo,

meines Wissens geht das nur über Bluetooth und leider auf dem Mac nicht über das USB-Kabel. Sollte jemand aber wissen, wie doch geht, würde ich mich freuen, denn ich habe das S 65.'

Viele Grüße
 
Ich verweise mal freundlich auf die Suche...

Damit diejenigen, die die Suche benutzen hier keinen sinnlosen Thread finden:

Zum synchronisieren benutzt man iSync. Falls das S65 oder M65 nicht erkannt wird, bitte einmal die Schritte hier: http://discussions.info.apple.com/webx?14@799.PFkUadOmQWB.0@.68add1d2 machen und dann wird das Handy in iSync integriert.
Bei iSync kann man dann noch einstellen, wie und was synchronisiert wird und andere Sachen.
Zugriff auf das Handy hat man mit "Bluetooth Datenaustausch".

Für Details und Fragen dazu gibt es genug Threads, wo die meisten Fragen geklärt werden sollten....

Grüße
 
Zurück
Oben Unten