Siemens Logo Software für Mac OS X?

D

daveinitiv

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Gibt es für MacOS X die Siemens-Logo-Software (zum programmieren der Speicher Programierbaren Steuerung SPS)?

Danke für Antworten.

Will ein potentieller Switcher wissen.
 
Gibts und gabs noch nie für Apple. SPS ist halt eine typische Windows-Domäne. Unter Virtual-PC läuft die Software sicher, allerdings kann die fehlende serielle Schnittstelle ein unlösbares Problem darstellen.
 
siemens logo soft für mac

und ob es das gibt, ist auf der software-cd mit drauf und funktioniert auch genau so wie bei windows
 
Die Logo-Software ist eine Java-Anwendung und plattformunabhängig.
In der neuen Version 6 sogar mit Treiber für das USB Kabel.

Man kann es nur nirgends runterladen, aber wie schon von meinem Vorredner erwähnt, gibt es den Skript-basierten Installer auf der Cd.


Viel Spass!
 
und ob es das gibt, ist auf der software-cd mit drauf und funktioniert auch genau so wie bei windows

Du bist dir schon dessen bewusst, dass du auf einen 6 Jahre alten Thread geantwortet hast?
 
Vielleicht ist das Programm ja inzwischen auch für OS X zu haben … früher aber nicht :noplan:

Wenn jetzt jemand danach sucht, ist die Information ja da ;)
 
Vielleicht ist das Programm ja inzwischen auch für OS X zu haben … früher aber nicht :noplan:

Wenn jetzt jemand danach sucht, ist die Information ja da ;)

Ja klar. Aber so wie er es geschrieben hatte ("und ob es das gibt!") hat er ja an der Richtigkeit der bisherigen Aussagen gezweifelt.
 
Hat schon was von einer Zeitreise. Einfach in die Vergangenheit gehen und sagen, dass es irgendwas gibt –*wie konnte man das nicht wissen? :D
 
Zurück
Oben Unten