siemens handy S55

werde wohl den d-link bestellen. brauche ich denn noch zusätzliches software, um eine grps verbindung zum www herzustellen?

apple-seitig habe ich das aktuelle bluetooth-update installiert.

greetz&thx

GF
 
wenn dein handy nicht unter scripts" ist, dann brauchst du das passende GPRS script, oder du musst dir eine extra software kaufen. bei mir hats mit den scripts von http://www.taniwha.org.uk/ wunderbar geklappt. mit einem S55 und einem Nokia N-Gage. allerdings habe ich gehört, dass Apple letztens durch irgend ein Update das S55 unterstützt hat. Ich hab auf jeden Fall ein Modemscript der obigen Seite installiert und ausserdem findest du dort auch einige Tips, wie die Verbindung am besten klappt :)

sollte es dennoch nicht klappen :http://www.novamedia.de/pages/mhs.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bluetooth-iSync-S55

Ich hatte das diskutierte Problem ebenso. Der Kontakt zwischen iSync und dem S55 wurde zwar aufgebaut, iSync meldete aber, dass kein Gerät gefunden werden konnte. Ich habe noch zusätzlich einen iPod und den Acer N10 PocketPC und das SonyEricsson T68i über Datenkabe bzw. über Bluetooth (Gericom) verbunden. Irgenwann habe ich den aMac ausgeschalten, am anderen Tag wieder ein, die Synchronisation aller anderen Geräte in iSync deaktiviert außer S55, und wie zum Hohn ging es. Fragt mich nicht, warum. "Jedes Ding hat seinen Willen", sprach der Physikprofessor, wenn wir ihm einen Versuch abnötigten.
Insgesamt scheint mir, ist Bluetooth nicht das Gelbe vom Ei!
 
bluetooth ist geil, keine frage.


ihr müsst mal versuchen ein problem wirklich mit allen mitteln zu lösen ;) einige macanier sind echt lustig: wenn was nicht klappt (auf anhieb), dann ist es keine gute lösung. Ex- PCler (wie ich) versuchen dann doch noch stundenlang eine Lösung zu finden ;) und schaffen es dann meist auch.

Naja, jedem das seine! *g*
 
Zurück
Oben Unten