Siemens Gigaset SX353 und ADDRESSBOOK?

Hmmm, anscheinend nicht...
 
Hallo r.trost,

sehr schade, das man von Deinem PlugIn gar nichts mehr hört! Es fing doch so vielversprechend an... Wenn Du nicht mehr weitermachen möchtest, dann stell und doch die Sourcen zur Verfügung, dann können wir die Entwicklung weiterführen.
 
Hallo,

ich habe einen iMAc mit Intel Prozessor und ein SX 353. Würde mich freuen Deine Software testen zu dürfen.

BG

Robert

Hallo,

ich schreibe mir gerade einen Mac OS X Treiber & Software für das Gigaset SX353 ISDN Telefon da Siemens selbst ja keine anbietet.
Bis jetzt habe ich ein Plug-In fertig mit dem man direkt aus dem Address Book über das an USB angeschlossene Gigaset SX 353 (andere kombatible Gigaset/T-Sinus Telefone folgen) wählen kann.

Ich suche allerdings noch jemanden mit einem Intel Mac & SX 353 der Lust hat die Software zu testen, da ich selbst z.Z nur ein G4 zum entwickeln habe.
 
Mit Gigaset 353ISDN und bald noch anderen Telefonen direkt aus dem Adressbuch wählen!

funzt bestens!

So sollte es immer sein Plug and play! :D

Einfach:
Installation and Removal
Copy the file SyncPhonePlugIn.bundle into the folder: /Library/Address Book Plug-Ins. To uninstall it, simply trash the file: SyncPhonePlugIn.bundle.

Dann usb anstöppseln, im Adressbuch richtige Nummer auswählen, mit rechter Taste "wählen mit Gigaset ISND" auswählen und los telefonieren! ;) Juhu!!!:cake:

Vielen Dank an René Trost, der Link zu dem Zauberplugin:
http://www.syncbyte.de/syncphone_beta.php

GvS
 
hmm, wird noch weiterentwickelt? mich würde vorallem das telefonbuch des geräts interessieren. halt eine editier oder sync funktion mit dem mac.

aber bisher ... super arbeit ... TOP

grüße

burn
 
Der Entwickler scheint leider nicht mehr aktiv zu sein!

ich hatte ihm mal geschrieben. Die Homepage bleibt auch unverändert - ohne Content.
Vielleicht müssen noch mehr Fans mit ihm in Verbindung treten.
Ich wünsche mir, dass auch aus dem Telefonbuchwidget gewählt werden kann, und, dass wenn einer anruft, welcher im Adressbuch eingetragen ist, dessen Name und alle gespeicherten Daten angezeigt werden.
Ein paar Gigaset-Besitzer gibt es doch, es dürfte doch eines der verbreitesten Telefone sein, bezahlen würde ich auch etwas dafür, ist doch selbstverständlich!

GvS
 
Ja, bitte!!!

Hallo r.trost,

sehr schade, das man von Deinem PlugIn gar nichts mehr hört! Es fing doch so vielversprechend an... Wenn Du nicht mehr weitermachen möchtest, dann stell und doch die Sourcen zur Verfügung, dann können wir die Entwicklung weiterführen.

Ja, bitte!!!:D :cake:
 
AW: Siemens Gigaset SX353 und ADDRESSBOOK?

also ist ja super das teil,
nur mein adressbook schmiert regelmässig beim waehlen ab und laesst sich auch nicht mehr beenden......hat da jemand abhilfe?
 
Was ist aus dem Plugin geworden?
 
PlugIn funktioniert auf Intel C2D immer noch bestens.

Nur einmal nach einem Softwareupdate von Apple habe ich es deinstalliert und anschliessend neu installiert.

Jetzt konnte ich auf Rene Trost´s Seite sehen, dass im Juli ein Programm zu Verfügung steht!
http://www.syncbyte.de/syncphone_beta.php

Ich freue mich schon darauf :cake:: Vielen Dank Rene ;)!

GvS
 
Hammer! Ich hoffe, das wird was mit dem Tool! Zähl schonmal einen Käufer mehr...

Grüße,
Christian
 
Das klingt klasse ... dann brauch ich nur noch das SX353 und das Plugin muss nur noch raus kommen.
 
Weiß jemand, ob René noch am Update arbeitet? Auf der Web Site habe ich noch keine Neuigkeiten zum aktuellen Stand entdeckt, Release nach wie vor Juli 2009…
 
Installation

erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Plug in für Snow Leopard

moin leude,

also ich habe mit dem plugin sehr gut gearbeitet, nu hab ich snow leopard drauf und jetzt gehts net mehr, weiss jemand abhilfe (ausser downgraden ;-))
 
ich habe ebenfalls das SX 353 in Benutzung mit einem iMac und seit Snow Leopard ist der Dienst "Dial with Siemens..." einfach nicht mehr da!
Das SyncPhone-PlugIn.bundle liegt immer noch im selben Ordner /Library/Address Book Plug-Ins aber ohne einen sichtbaren Nutzen.

HELP!!!
 
Lösung zum Problem SX353 Plugin mit snow Leopard

Hallo Leute, habe nach einen Update von 10.5 auf snow Leopard meine geliebte funtion von Adressbuch rauswählen verloren nach 1 Std. fummeln geht es jetzt wieder die lösung ist das Adressbuch unter Programme aufsuchen und und als nächstes einmal anklicken im anschluss auf weitere informationen gehen und im anschluss das häckchen auf 32 Bitmodus setzen und geht es wieder. ;) Vg Vassili
 
diewerbepalette, vielen Dank für den Tipp! Es funktioniert!

Ich habe mal eine generell Frage: Auf dem Link sieht man ja, dass einkommende Telefonate angezeigt werden (oder ist das erst ein Feature der endgültigen Version), ich kann nur nach draussen tel. Wie sieht es bei Euch aus? oder was mache ich verkehrt...?
 
Ankommende Anrufe sehen, möglich.

Hy erstmal, freut mich das es bei dir auch so reibunglos ging. Also zum thema ankommende Anrufe mit einträge sehen kann ich dir wärmstens Fritz.mac Suite empfhelen. Also ich habe diese soft in kombination mit einer Fritzbox ist der hammer sogar mit Faxe empfangen auf den PC und diese direkt als Pdf abgespeicher....besser geht nicht.;) Vg vassili
 
Zurück
Oben Unten