Siemens CX75

D

Doboune

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

ich koche hier schon wieder vor Wut: Ich hab mir ein neues Handy zugelegt, nämlich eben das Siemens CX75. Von der Bedienung und vom Look her auch nicht schlecht. Nur natürlich wieder mit Windows-Software dabei!! Es gibt auch nirgendwo eine Mac-Version im Netz (korrigiert mich gegebenenfalls), geschweige denn auf der Siemens Website.

Außerdem habe ich ja die Möglichkeit, das ganze als Music-Player zu nutzen. Die Bluetooth-Datenübertragung funktioniert auch, jedenfalls von Bildern. Musik-mäßig ist noch nix dabei rumgekommen. Kalender, etc. lassen sich natürlich auch nicht syncen, weil das Telefon scheinbar komplett iSync-inkompatibel ist...

Ich denke, dass einige hier ärger mit den Siemens-Telefonen haben... Kann mir jemand helfen?

Und zum Schluss noch der blanke Hohn:
http://www.benqmobile.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_11308_rArNrNrNrN,00.html

Man schaue auf den Computer unten auf der Seite, direkt neben der tollen kompatiblen Software, die da so toll gesülzt wird....

Viele Grüße
Timo
 
Hmm... ist sicherlich ärgerlich, aber ich würde mich nächstes Mal vorher informieren was das Handy kann und nicht wild drauf los kaufen.

Irgendwann wundert sich noch jemand, warum der Mac keinen Kaffee machen kann. :rolleyes: :p

Das mit dem PowerBook auf dem Bild find ich auch ganz schön blöd von denen.

BTW: Die Siemens Handysparte wurden von BenQ übernommen... ;)
 
also, an alle dies interessiert: Die wichtigsten Sachen, wie Musik vom PC auf das Handy laden, funktioniert mit dem Bluetooth-Dienstprogramm ohne Probleme... Auch die Adressen werden abgeglichen. iSyncen kann das tolle Gerät leider trotzdem nicht :-(

Gruß
Timo
 
Zurück
Oben Unten