Siemens CX 75 syncen ohne isync?? Aber wie?

D

derherrbert

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit kurzem habe ich von der Firma ein neues Handy. Siemens cx 75!
Das Gerät wird offiziell nicht von isync unterstützt.

Gibt es eine andere Möglichkeit, meine Kntakte aus dem Adressbuch zu syncen oder zu importieren?

Danke für alle infos!
 
derherrbert schrieb:
Hallo,

seit kurzem habe ich von der Firma ein neues Handy. Siemens cx 75!
Das Gerät wird offiziell nicht von isync unterstützt.

Gibt es eine andere Möglichkeit, meine Kntakte aus dem Adressbuch zu syncen oder zu importieren?

Danke für alle infos!

Ich weiss nicht, ob es hilft (betrifft das M75):
Outdoorhandy mit BT und Mac-tauglichkeit

Posting #14

<edit>
oder auch hier:
http://www.haimb.de/jc/wp/macos/siemens-s65-und-isync/
</edit>

Gruss
jo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Siemens CX75 synchronisieren

Ich habe das gleiche Problem, aber:
Die Adressen aus dem Adressbuch von MacOS X lassen sich wie folgt übertragen (aber nicht synchronisieren!). Im Adressbuch eine oder mehrer Karten asuwählen und unter VISITENKARTE-> VISITENKARTE SENDEN auswählen. Das Telefon sollte via Bluetooth angemeldet sein.
Zeitgleich muss man im Telefon im Adressbuch (nicht im Telefonbuch!) den Import starten.
Ansosnten warte ich auch noch auf eine besseren Lösung!
 
Zurück
Oben Unten